Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rohbauabnahme unseres neuen Fahrzeugs

Bereits Anfang Dezember machten sich 5 Kameraden unserer Feuerwehr auf den Weg zur Firma Albert Ziegler GmbH, um die Rohbauabnahme unseres neuen HLF 20 durchzuführen.
 

Am Produktionsstandort Giengen an der Brenz konnte sich ein Bild über den aktuellen Baufortschritt des neuen Einsatzfahrzeugs mit MAN-Fahrgestell gemacht werden. Es wurden vor Ort noch einmal die Ausführungen des Geräteaufbaus sowie der Mannschaftskabine besprochen und abgeglichen. Einzelne Details wie Halterungen, Kommunikationstechnik bis hin zur äußeren Beschriftung wurden final abgestimmt.
 

In Kürze werden wir unser neues Fahrzeug in Empfang nehmen, um auch in Zukunft unseren Bürgerinnen und Bürgern die bestmögliche Hilfe zur Verfügung stellen zu können.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 12. Januar 2024

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20