Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 41 - THL 3 - VU eCall

Schwerer Verkehrsunfall

 

Datum: 07.12.2022 um 15:37 Uhr

Einsatzmeldung: THL3 - VU eCall ohne Spracherwiderung

Einsatzort: Röhrmoos
Dauer: 01:25 h

Fahrzeuge: KdoW (10/1),MTW (14/1), LF 16/12 (40/1)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Röhrmoos Kreisbrandinspektion

 


Einsatzbericht:

Zusammen mit der Feuerwehr Röhrmoos, einem Großaufgebot des Rettungsdienstes sowie der Kreisbrandinspektion Dachau wurde die Feuerwehr Vierkirchen am gestrigen Mittwoch zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.
Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Röhrmoos und Unterweilbach stießen zwei PKW frontal zusammen.

In Zusammenarbeit mit den Kameraden aus Röhrmoos wurde die in einem der stark deformierten Fahrzeuge eingeschlosse Person mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit und weitere Verletze betreut. Des Weiteren richteten wir mit unserem MTW eine Vollsperrung der Unterweilbacher Straße ein.

Nach Räumung der Unfallstelle und anschließenden Reinigungsarbeiten konnten wir gegen 17:20 Uhr zurück ins Gerätehaus einrücken.

Bildquellen: KFV Dachau

1
2
3
4
5
6