Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grillfest und Weinlaube 2023

Das traditionelle Grillfest und die Weinlaube der Feuerwehr Vierkirchen fanden wieder am 1. Juliwochenende statt.

Bei der Weinlaube, die bereits das sechste Mal ausgerichtet wurde, boten wir den Gästen zu Musik der "Hoglbuachana" Flammkuchen und Steaksemmeln und zur Erfrischung österreichische Weinspezialitäten und verschiedene Mischgetränke.

Das Anzapfen des ersten Fasses Bier am Sonntag übernahm der 1. Bürgermeister Harald Dirlenbach. Musikalisch untermalt wurde das Grillfest vom Musikverein Vierkirchen.

Für die Kinder waren wieder Fahrten mit dem Feuerwehrauto, eine Hüpfburg und ein Hindernisparcours geboten.

Das Rekordjahr 2022 wurde zwar nicht übertroffen, dennoch konnte ein zufriedenstellendes Ergebnis verbucht werden.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Jahr!

Fotoserien

Grillfest und Weinlaube 2023 (SO, 02. Juli 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 02. Juli 2023

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20