Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahrescheck

- hieß es am Samstag 24.10.

Es stand die jährliche Überprüfung aller Geräte und Leitern im Feuerwehrgerätehaus an.

 

Nachdem sich die Kameraden so zahlreich einfanden und die Überprüfung der Geräte zügig voran schritt, wurde die vorhandene Man-Power gleich genutzt und die Grünanlagen rund um das Feuerwehrhaus wurden parallel auf Vordermann gebracht.

 

Als Dankeschön für die Helfer gab es am Nachmittag zum Abschluss frisch gegrillten Steckerlfisch.

 

Fotoserien

Jahrescheck (SA, 24. Oktober 2015)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 24. Oktober 2015

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20