Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 33 - THL 1 - PKW Überschlag

PKW überschlägt sich unweit des Feuerwehrhauses

 

Datum: 21.07.2022 um 04:53 Uhr

Einsatzmeldung: THL 1 - PKW Überschlag

Einsatzort: Vierkirchen
Dauer: 01:15 h

Fahrzeuge: KdoW (10/1), LF 16/12 (40/1), LF 20/24 (41/1)
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

 


Einsatzbericht:
Heute früh wurden wir gegen 5:00 Uhr aus der tropischen Nachtruhe gerissen. Ein PKW hat sich Nähe unseres Feuerwehrhauses aus noch ungeklärter Ursache überschlagen. Die meisten der anrückenden Feuerwehrkräfte haben sich bereits auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus ein Bild von der Schadenslage machen können.
Die Feuerwehr Vierkirchen hat die Verkehrsregelung übernommen und die Person im Fahrzeug befreit. Dem eintreffenden Rettungsdienst konnte die Fahrerin unverzüglich zur Erstversorgung übergeben werden. Das verunfallte Fahrzeug wurde für den Abtransport durch den eintreffenden Abschleppdienst vorbereitet. Die Fahrbahn wurde im Anschluss gereinigt und konnte wieder freigegeben werden.

PKW Überschlag
PKW Überschlag
PKW Überschlag
PKW Überschlag
PKW Überschlag