Jugendwarte als Weihnachtswichtel

Die Kameradinnen und Kameraden unserer Jugendfeuerwehr haben auch heuer wieder von ihren Jugendwarten eine kleine Überraschung erhalten. Neben einer Weihnachtskarte mit Gedicht, guten Wünschen und einem Dankeschön waren noch ein Schokonikolaus sowie einige nützliche Utensilien des Landesfeuerwehrband Bayern e.V. mit dabei. Alles zusammen schön verpackt in einer lustigen Weihnachtstüte.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte eine Jugendweihnachtsfeier auch heuer nicht wie gewohnt als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. Gott sei Dank konnten heuer aber einige Jugendübungen wieder in Präsenz stattfinden. Somit sollte die brennende Begeisterung für das Thema Feuerwehr nicht erlöschen, bis wir endlich wieder wie gewohnt durchstarten können 💪

Egal ob Corona oder nicht Corona - Sehr gerne nehmen wir neue Jugendliche (m/w/d) in unserem Team der Jugendfeuerwehr mit auf. Bei Interesse meldet euch einfach unter

Fotoserien

Jugendwarte als Weihnachtswichtel (FR, 24. Dezember 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. Dezember 2021

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20