PKW in Hauswand

THL 1 - PKW in Hauswand

 

Diese Alarmmeldung erreichte uns am 20.10.2020 gegen 11.00 Uhr. Aus noch ungeklärter Ursache ist der Fahrer eines Mercedes Vito in ein frisch saniertes Gebäude einer Vierkirchner Wohnsiedlung gefahren. Zusammen mit dem BRK wurde der PKW-Lenker betreut und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde durch uns gegen Wegrollen gesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe aufgefangen. Zudem erfolgte die Absicherung der Einsatzstelle. Aufgrund der zerstörten Gebäudestruktur und augenscheinlich instabilen Statik wurde das THW OV Dachau nachalarmiert. Im Einsatz waren Florian Vierkirchen 10/1, 14/1 und 40/1

Fotoserien

PKW in Hauswand (DI, 20. Oktober 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 20. Oktober 2020

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20