Person unter Rasenmähertraktor

Mit dieser Alarmmeldung wurden wir am 01.05.2020 um 8.57 in die Sandbergstraße in Vierkirchen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Person unter einem Kleintraktor eingeklemmt war. Aus noch ungeklärter Ursache kippte der Fahrer um und war mit dem Fuß eingeklemmt. Die Besatzung des Florian Vierkirchen 40/1 stellte den Traktor wieder auf und die Person konnte befreit werden. Auf einer Krankentrage verlastet wurde sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Im Einsatz waren Florian Vierkirchen 10/1, 40/1 und 14/1 sowie das BRK. Aufgrund der Alarmmeldung wurde auch ein Rettungshubschrauber alarmiert, der jedoch nicht benötigt wurde.

Person unter Rasenmähertraktor (FR, 01. Mai 2020)

Fr, 01. Mai 2020