Person unter Rasenmähertraktor

Person unter Rasenmähertraktor


Mit dieser Alarmmeldung wurden wir am 01.05.2020 um 8.57 in die Sandbergstraße in Vierkirchen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Person unter einem Kleintraktor eingeklemmt war. Aus noch ungeklärter Ursache kippte der Fahrer um und war mit dem Fuß eingeklemmt. Die Besatzung des Florian Vierkirchen 40/1 stellte den Traktor wieder auf und die Person konnte befreit werden. Auf einer Krankentrage verlastet wurde sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Im Einsatz waren Florian Vierkirchen 10/1, 40/1 und 14/1 sowie das BRK. Aufgrund der Alarmmeldung wurde auch ein Rettungshubschrauber alarmiert, der jedoch nicht benötigt wurde.

Fotoserien

Person unter Rasenmähertraktor (FR, 01. Mai 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 01. Mai 2020

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20