30 Jahre Jugendfeuerwehr Vierkirchen

Unsere Jugendfeuerwehr feiert ihren 30. Geburtstag

Vor 30 Jahren, am 01.02.1990 wurde die Jugendfeuerwehr unserer Feuerwehr ins Leben gerufen.
Unter der damaligen Führung unseres aktuellen Kommandanten Manfred Huber wurde die Jugendgruppe mit 6 männlichen Mitgliedern angemeldet.

Heute besteht unsere Jugendgruppe aus 18 Mitgliedern, darunter 2 Damen. Sie treffen sich zu regelmäßigen Übungen und Vorbereitungen für die Jugendleistungsprüfung.

Neben den Übungen und Ausbildungen darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen, deshalb finden im Jahr 3-4 Ausflüge statt.

Falls dein Interesse an diesem heißen Ehrenamt geweckt wurde, melde dich doch einfach unter folgender E-Mail Adresse:

30 Jahre Jugendfeuerwehr (SA, 01. Februar 2020)

Sa, 01. Februar 2020