Jahreshauptversammlung 2017

27. Januar 2017 Jahreshauptversammlung -

Dieses Wochenende war es wieder soweit, die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen fand statt.

Wie jedes Jahr wurde aus den verschiedenen Bereichen des Vereins und der Feuerwehr berichtet.

Aktive, passive und fördernde Mitglieder fanden sich hierzu zahlreich im Sportheim des SC Vierkirchen ein.

Auch der Bürgermeister der Gemeinde Vierkirchen Harald Dirlenbach nutzte die Versammlung um den Mitgliedern für ihr wichtiges Ehrenamt zu danken, "Ohne die, die Gemeinde ihre Aufgabe die Sicherheit der Einwohnerinnen und Einwohner nicht erfüllen könnte", so Dirlenbach.

Dank für die hervorragende Zusammenarbeit seitens der Kreisbrandinspektion Dachau, überbrachte Kreisbrandinspektor Georg Reischl in Vertretung des Kreisbrandrates.

Wie jedes Jahr, durften wir zum Schluss einige Dienstgradernennungen und Dienstjubiläen begehen.

Wir gratulieren zur Ernennung:

Feuerwehranwärter /-in

• Thomas Strobl

Löschmeister

• Johannes Tietze

Wir gratulieren zum Dienstjubiläum:

10-jährige Dienstzeit

• Lukas Braunschmidt

20-jährige Dienstzeit

• Christian Irl

40-jährige Dienstzeit

• Anton Stobl
  • Franz Müller
  • Franz Kreutner
  • Alfred Grund

Zu guter Letzt ließen einige Mitglieder die Jahreshauptversammlung gemeinsam ausklingen... beim Eisstockschießen, morgens halb vier in Deutschland - ein bisschen Spaß muss sein!

Und auch das zeichnet neben unserer professionellen Arbeit unseren starken Zusammenhalt und unsere großartige Truppe aus, wie einmal mehr an dieser Jahreshauptversammlung deutlich wurde.

Jahreshauptversammlung 2017 (SA, 28. Januar 2017)

Sa, 28. Januar 2017