Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Personenrettung über Drehleiter

Heute Nachmittag den 28.9.2016 wurde die Feuerwehr Vierkirchen um 16:16 Uhr zu einer Personenrettung alarmiert.

Zur Unterstützung wurden die Kollegen der Feuerwehr Markt Indersorf mit der Drehleiter angefordert, um die schonende Rettung des Patienten aus dem ersten Stock zu ermöglichen.

...

Im Einsatz standen 19 Einsatzkräfte mit 4 Fahrzeugen der Feuerwehr Vierkirchen und Markt Indersdorf. Der Rettungsdienst war mit einem RTW und einem NAH vor Ort.

Fotoserien

Personenrettung über Drehleiter (SO, 30. Oktober 2016)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 28. September 2016

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20