Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Just married!

- oder grod g´heirat! Wie wir auf bayerisch sagen. Aber ja, die Überschrift passt schon, unser langjähriger Kamerad Matthias Stoll und seine Jessye haben sich nämlich am 23.07.2016 vor dem Standesamt Vierkirchen getraut.
Und in Jessye´s Heimat in Pittsburgh im Bundesstaat Pennsylvania heißt es in diesem Fall: Just married!


Die Feuerwehr Vierkirchen war zu diesem Anlass vor dem Rathaus mit einem Schlauchspalier in Stellung gegangen, an dessen Ende der Vorsitzende des Vorstandes Franz Kreutner und der Kommandant Manfred Huber die Glückwünsche und das Geschenk der Feuerwehr, eine Bleistiftzeichnung der Feuerwache überbrachten.

Da zu einer echten Feuerwehrlerhochzeit auch ein erster gemeinsamer Einsatz gehört, mussten die frisch vermälten unter Einsatzleitung von Kommandant Huber noch einen Wohnhausbrand bekämpfen, was sie mit Bravour meisterten.
Dann wurden die beiden standesgemäß mit dem Einsatzleitwagen zur anschließenden Feier chauffiert.

Die Feuerwehr Vierkirchen wünscht dem Brautpaar Matthias und Jessye für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute und Gottes Segen! 

Fotoserien

Hochzeit Stolli (SO, 24. Juli 2016)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 24. Juli 2016

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20