Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leistungsprüfung Wasser mit Bravour abgelegt

Zwei Gruppen unserer Wehr legten mit bravour die Leistungsprüfung Wasser ab. Geübt wurde  unter der Leitung von Bernhard Trinkl und Thomas Strobl. 

 

Die Prüfung der Variante 3 wurde von den Prüfern unter der Leitung von Maximilian Reimooser am Feuerwehrhaus Giebing abgenommen. Es wurde überwiegend ruhig und konzentriert gearbeitet. Ein Erfolg, den die Teilnehmer mit der jeweiligen Auszeichung bestätigt bekamen. 

 

Von Seiten der Gemeinde bedankten sich der Bürgermeister Harald Dirlenbach bei den Teilnehmern für die Bereitschaft in der Freizeit den Feuerwehrdienst zu leisten.

 

Im Feuerwehrhaus wurde bei einer griechischen "Brotzeit" die erfolgreiche Abnahme der Leistungsprüfung gefeiert. 

Fotoserien

2016-06-24_LPR-Wasser (SA, 25. Juni 2016)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 25. Juni 2016

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20