Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

- schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am späten Nachmittag des 25.01.16 auf der Kreisstraße Freising 3 zwischen Kammerberg und Bachenhausen.

 

Die Feuerwehr Vierkirchen wurde am 25.01. zur Unterstüzung in den Landkreis Freising alarmiert.

Auf der Kreisstraße 3 zwischen Kammerberg und Bachenhausen stießen zwei entgegen kommende PKW frontal, aus noch ungeklärter Ursache zusammen.

Der Fahrzeuglenker eines Seat Leon wurde in seinem PKW eingeklemmt und konnte nur mit schwerem hydraulischen Rettungsgerät befreit werden.

Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchner Klinikum geflogen.

Der Fahrer des SUV konnte sich selbst befreien.

Er erlitt leichte Verletzungen.

 

Im Einsatz waren neben den Feuerwehren Kammerberg, Fahrenzhausen und Vierkirchen auch der Rettungsdienst, die Polizei und ein ADAC Rettungshubschrauber.

Fotoserien

Schwerer VU FS-3 (MO, 25. Januar 2016)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. Januar 2016

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20