Hurra hurra - der Nikolaus ist da!

Am 05.12.2015 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Feuerwehr Vierkirchen im Sportheimsaal statt.

Es fanden sich fast wieder 100 aktive, passive und fördernde Mitglieder der Feuerwehr Vierkirchen ein um gemeinsam den Jahresausklang zu feiern.

Der jährliche Höhepunkt nach dem besinnlichen Teil, gestaltet von der Gruppe Spurwexel aus Westerholzhausen und unseren Geschichtenlesern Franz Kreutner und Hans Neubauer, war wie immer der Besuch des Nikolaus.

Dieser musste die Kameradinnen und Kameraden nach einigen Heldentaten des vergangenen Jahres wieder ordentlich "loben".

Heuer haben sie es offensichtlich so bunt getrieben, dass dem heiligen Nikolaus gleich der Bart abfiel.

Stabhalter Kommandant Hans Trinkl sprang kurzerhand auch als Barthalter mit ein.

Weihnachtsfeier 2015 (FR, 11. Dezember 2015)

Fr, 11. Dezember 2015