Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grillfest

- bei traumhaftem Wetter fand auch heuer wieder das traditionelle Grillfest unserer Feuerwehr statt

 

Angezapft wurde durch den Vorsitzenden des Vorstandes Franz Kreutner bei strahlendem Sonnenschein.

Es gab auch heuer wieder viele Schmankerl zum Mittagessen, vom Rollbraten über gegrilltes bis Schaschlik.

Nachmittags öffnete dann die Weinlaube und es gab Kaffee und Kuchen.

In der Weinlaube gab es passend zum hochsommerlichen Ambiente Cocktails, Longdrinks, Prosecco und wohltemperierte Weine. Hierzu wurden allerlei Brotzeiten gereicht von Wurstsalat bis hin zum extravaganten Brotaufstrich Dreierlei.

Für unsere kleinen Gäste wurden wie jedes Jahr Rundfahrten mit den Löschfahrzeugen angeboten, sowie eine Hüpfburg und Kinderschminken.

Damit sich beim spielen keiner Überhitzte gab es neben der Hüpfburg einen kleinen "Wasserfall" der große Begeisterungsstürme bei unseren kleinsten auslöste, wie in der Bildergalerie zu sehen ist.

 

Trotz der nahezu tropischen Temperaturen wurde bis spät in die Nacht in der Weinlaube gefeiert.

Fotoserien

Grillfest 2015 (DI, 07. Juli 2015)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 07. Juli 2015

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20