Ehrung für 25 jährige aktive Dienstzeit

Beim diesjährigen Ehrenabend der Kreisbrandinspektion Dachau, im Gasthaus Doll in Ried, erhielten auch zwei Kameraden aus der Gemeinde Vierkirchen die staatliche Auszeichnung für 25-jährige aktive Dienstzeit.

Unser Landrat Stefan Löwl und Kreisbrandrat Heinrich Schmalenberg überreichten Michael Schuster von der Freiw. Feuerwehr Vierkirchen und Thomas Miller von der Freiw. Feuerwehr Giebing, das silberne Ehrenabzeichen zusammen mit einer Urkunde und bedankten sich für ihre geleistete Dienstzeit.

Bürgermeister Dirlenbach, der Vierkirchner Kommandant Hans Trinkl und Stefan Baumann von der Feuerwehr Giebing gratulierten den beiden Kameraden zu ihrer Auszeichnung und wünschten sich, dass sie der Feuerwehr noch lange treu bleiben.

So, 22. März 2015