Aktion Rumplkammer!

Jugendfeuerwehr unterstützt die Katholische Landjugendbewegung bei Altkleider- und Altpapiersammlung für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr hat die Jugendfeuerwehr die KLJB bei der jährlichen Aktion Rumplkammer tatkräftig unterstützt.

Bei der Bundesweit stattfindenden Aktion werden Altkleider- und Altpapier gesammelt, der Erlös kommt wohltätigen Projekten zu Gute.
Die Jugendfeuerwehrler nahmen die Altkleider und das Papier an der Sammelstelle am Discoparkplatz entgegen und verluden es auf einen bereit stehenden Traktor, mit dem es dann zur "großen" Sammelstelle in Röhrmoos gefahren wurde.

Dort angekommen, wurde es in einen bereit stehenden LKW umgeladen.
Aus Vierkirchen kamen dabei zwei gut gehäufte 8 to Anhänger zu Stande.
Anschließend gab es als Dankeschön für alle Helfer ein gemeinsames Mittagessen beim Gasthof  Kiermeir in Arzbach.

Aktion Rumplkammer (SA, 14. März 2015)

Sa, 14. März 2015