Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktion Rumplkammer!

Jugendfeuerwehr unterstützt die Katholische Landjugendbewegung bei Altkleider- und Altpapiersammlung für den guten Zweck

 

Auch in diesem Jahr hat die Jugendfeuerwehr die KLJB bei der jährlichen Aktion Rumplkammer tatkräftig unterstützt.

 

 

Bei der Bundesweit stattfindenden Aktion werden Altkleider- und Altpapier gesammelt, der Erlös kommt wohltätigen Projekten zu Gute.
Die Jugendfeuerwehrler nahmen die Altkleider und das Papier an der Sammelstelle am Discoparkplatz entgegen und verluden es auf einen bereit stehenden Traktor, mit dem es dann zur "großen" Sammelstelle in Röhrmoos gefahren wurde.

Dort angekommen, wurde es in einen bereit stehenden LKW umgeladen.
Aus Vierkirchen kamen dabei zwei gut gehäufte 8 to Anhänger zu Stande.
Anschließend gab es als Dankeschön für alle Helfer ein gemeinsames Mittagessen beim Gasthof  Kiermeir in Arzbach.

Fotoserien

Aktion Rumplkammer (SA, 14. März 2015)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 14. März 2015

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20