Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besichtigung des neuen MTW vor Ausbau

Zusammen mit dem 1. Bürgermeister Harald Dirlenbach besichtigten Kommandant Hans Trinkl, dessen Stellvertreter Ignaz Kreitmeier und 3. Bürgermeister Michael Grimmer den bei der Fa. Schäfer in Oberderdingen (nähe Pforzheim) bestellten Mannschaftstransportwagen (MTW).

 

Das Fahrzeug wurde gemäß den Wünschen unserer Feuerwehr von VW erstellt und an die Fa. Schäfer zum Ausbau geliefert. Vor Beginn des Ausbaus ist es zudem üblich, das ab Werk gelieferte Fahrzeug nach den Ausschreibungskriterien zu prüfen. Desweiteren wurde mit der Fa. Schäfer der weitere Ausbau zum MTW (Riffelblechausbau, Heckablagen, Warneinrichtungen, etc...) besprochen.

 

Der vorraussichtliche Liefertermin ist für Anfang April vorgesehen.

Fotoserien

Besichtigung MTW vor Ausbau (MO, 19. Januar 2015)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. Januar 2015

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20