Grillfest 2014

Bei herrlichem Wetter fand das traditionelle Grillfest der Feuerwehr Vierkirchen statt. Ozapft wurde dieses Jahr durch den neu gewählten ersten Bürgermeister Harald Dirlenbach. Gemeinsam mit Vorstand Franz Kreutner, 2. Kommandanten Ignaz Kreitmeier und dem 2. Bürgermeister Josef Schindlbeck wurde die erste Maß Bier getestet und für gut befunden. 

 

Im Anschluss wurden die bekannten Grillspezialitäten und Brotzeiten von den anwesenden ca. 500 Gästen verzehrt. Sehr gut kam auch heuer wieder die Weinlaube an, in der die Anwesenden den sonnigen Tag ausklingen ließen. 

 

Für die Kinder wurden wieder Fahrten mit dem Feuerwehrauto eine Hüpfburg sowie Kinderschminken angeboten. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 06. Juli 2014

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20