Aktion Rumpelkammer 2014

Sieben Jugendliche der Feuerwehr Vierkirchen nahmen wie jedes Jahr an der Aktion Rumpelkammer der Katholischen Landjugendbewegung teil. Gesammelt werden hier Altkleider und Altpapier mit deren Erlös Entwicklungshilfeprojekte in verschiedenen Ländern unterstützt werden.

 

Am Vormittag konnten die Gemeindebürger die Altkleider und das Altpapier am Discoparkplatz in Vierkirchen bei uns abgeben. Nachmittags wurde das Gesammelte nach Röhrmoos zur Sammelstation gebracht. Danach gab es für alle Helfer eine kleine Brotzeit.

 

Hervorzuheben ist hier die immer zahlreiche Teilnahme unserer Jugendlichen die mit viel Spaß an dieser Aktion teilnehmen.

Fotoserien

Aktion Rumpelkammer 2014 (SA, 08. März 2014)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 08. März 2014

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20