Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grillfest und Weinlaube 2022

Bei strahlendem Sonnenschein fanden am 02.07 und 03.07.2022 nach zwei Jahren Pause unsere Weinlaube und das traditionelle Grillfest statt. Das sehr gute Wetter bescherte uns zahlreiche Besucher.

 

Am Samstag zur Weinlaube boten wir den Gästen zu Musik der "Hoglbuachana" Flammkuchen und Steaksemmeln und zur Erfrischung österreichische Weinspezialitäten und beliebte Mischgetränke.

 

Das Anzapfen des ersten Fasses Bier am Sonntag übernahm der 2. Bürgermeister Siegfried Nefzger. Musikalisch untermalt wurde das Grillfest von der Blaskapelle Vierkirchen.

 

Für die Kinder waren wieder Fahrten mit dem Feuerwehrauto und eine Hüpfburg geboten.
An einem Infostand gab es für interessierte Jugendliche Einblicke in die Arbeit unserer Jugendfeuerwehr.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Jahr!

Fotoserien

Weinlaube und Grillfest 2022 (SO, 03. Juli 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 03. Juli 2022

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20