Rettung Fuchswelpen

Technische Hilfeleistung - Tierrettung

 

Am 16.04.2020 wurden wir um 15:32 Uhr zusammen mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Biberbach zu einer Kleintierrettung alarmiert.
An einem Feldweg zwischen Unterwiedenhof und Biberbach wurden fünf Fuchswelpen gefunden. Eines davon musste mit Hilfe eines Minibaggers aus einem Drainagerohr befreit werden.
Nachdem alle Welpen der Polizei bzw. dem Tierarzt übergeben wurden, konnten wir nach ca. einer Stunde wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

Fotoserien

Rettung Fuchswelpen (DO, 16. April 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. April 2020

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20