Brand eines Stallgebäudes in Übelmanna

Brand eines Stallgebäudes in Übelmanna
 
Zum 56. Einsatz im Jahr 2019 wurden wir am 25.10.2019 gegen 20:00 Uhr mit unserem Schlauchwagen in den Gemeindebereich Altomünster alarmiert. Im Ortsteil Übelmanna geriet eine Stallung in Vollbrand.
Zur Löschwasserversorgung verlegten wir eine 1km lange Schlauchleitung und setzten unsere Tragkraftspritze ein.
Nach 4 Stunden war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.
 
Mit uns im Einsatz waren die:
 
Freiwillige Feuerwehr Altomünster
Freiwillige Feuerwehr Adelzhausen
Freiwillige Feuerwehr Dachau
Freiwillige Feuerwehr Eisenhofen
Freiwillige Feuerwehr Markt Indersdorf
Freiwillige Feuerwehr Tödtenried
Freiwillige Feuerwehr Sittenbach
Freiwillige Feuerwehr Hohenzell
Freiwillige Feuerwehr Kiemertshofen
Freiwillige Feuerwehr Kleinberghofen
THW OV Dachau

Fotoserien

Brand eines Stallgebäudes in Übelmanna (FR, 25. Oktober 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 25. Oktober 2019

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20