Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kellerbrand in Vierkirchen

Kellerbrand in Vierkirchen - Einsatz Nr. 51
 
"Brand in einem Einfamilienhaus" hieß die Alarmmeldung für die Feuerwehren aus Vierkirchen, Pasenbach, Markt Indersdorf, Petershausen und Kammerberg sowie für den Rettungsdienst und die Polizei am gestrigen Abend um 20:45 Uhr.
 
Aus noch ungeklärten Gründen sind Gegenstände im Kellergeschoss eines Wohnhauses in Brand geraten.
Mehrere Trupps unter schwerem Atemschutz drangen in das Gebäude vor und konnten den Brand in kürzester Zeit löschen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, sodass wir gegen 23:00 Uhr wieder ins Gerätehaus einrücken konnten. Nach Säuberung der Einsatzgerätschaften, sowie dem Austausch der verbrauchten Atemschutzgeräte konnten die letzten Kameraden gegen 1:45 Uhr nach Hause zurückkehren.

Fotoserien

Kellerbrand in Vierkirchen (DI, 27. August 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 27. August 2019

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20