Weinlaube und Grillfest

Obwohl die Wettervorhersagen für unsere Weinlaube und das Grillfest am 06.07. und 07.07.2019 nicht besonders gut waren, können die Feierlichkeiten dennoch als guter Erfolg verbucht werden.

Mit stimmungsvoller Musik der Kammerjäger und den Weinspezialitäten aus dem niederösterreichischen Niedersulz, dem Ort unserer Partnerfeuerwehr trotzte ein gemütliches Weinfest den zwischenzeitlich starken Regenschauern.

Am Sonntag wurde durch den 1. Bürgermeister das erste Fass Bier mit gekonnten zwei Schlägen angezapft. Für die musikalische Untermalung war die Blaskapelle Vierkirchen zuständig. Neben den seit Jahrzehnten bekannten Schmankerln der Feuerwehrküche wurden für die Kinder Fahrten mit dem Feuerwehrauto und ein Bobby-Car-Parcours geboten. Die Jugendfeuerwehr stellte ihre Tätigkeiten an einem Infostand vor.

So, 07. Juli 2019