Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Osterfeuer

Am Karfreitag um 21:25 Uhr wurde die Feuerwehr Vierkirchen zum Brand einer Freifläche alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass das Osterfeuer des Sportvereins mutwillig in Brand gesteckt wurde. Dieses wurde mittels des Schnellangriffschlauches zügig abgelöscht, sodass die 20 Feuerwehrler und Feuerwehlerinnen den Einsatz nach 45 Minuten beenden konnten.

Am Karsamstag beseitigten wir um 10:40 Uhr eine Ölspur, bei der ein Unfall mit Motorrad vorausgegangen war. 

Fotoserien

Einsatz Osterfeuer und Ölspur (FR, 19. April 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 19. April 2019

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20