Badeausflug der Jugendfeuerwehr

11.11.2018

Am Samstag, dem 10.11.2018 machte sich die Jugendgruppe, unter Leitung von Jugendwart Simon Danzer und seinem Betreuerteam, auf zum Badeausflug ins Westbad nach Regensburg.

Dort angekommen wurden gleich das Wellenbad und die große Rutsche getestet. Es kam keine Langeweile auf und die Zeit verging wie im Flug. Zwischendurch gab es eine kleine Stärkung im Bistro bevor es für die nötige Entspannung in den Entspannungsbereich im großen Warmwasserbecken ging. Nach ausgiebigem Rutschen, Tauchen und Wellenreiten war es am späten Nachmittag Zeit die Heimreise anzutreten.

Als Abschluss wurde auf dem Weg zum Feuerwehrhaus dann noch ein kleiner Imbiss eingenommen. Teilweise erschöpft nach diesem ereignisreichen Tag kamen alle wieder wohlbehalten zu Hause an.

 

Bild zur Meldung: Badeausflug der Jugendfeuerwehr