Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sparkasse fördert Jugendarbeit der Feuerwehr Vierkirchen

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Vierkirchen zählt mit über 25 Jugendlichen zu einer der größten Feuerwehr-Jugendgruppen im Landkreis Dachau. Die Arbeit der Feuerwehr – vor allem durch die Jugendwarte – wurde nun von der Sparkasse Dachau finanziell honoriert.

 

Der gespendete Geldbetrag wird beispielsweise für Jugendausflüge und spezielle Events (Berufsfeuerwehrwochenende) aber auch für die kostenfreie Ausstattung mit einheitlichen Poloshirts verwendet. Das Bild zeigt einige Mädels der Feuerwehr, deren Wunsch für einen gemeinsamen Auftritt ein Shirt in der Farbe pink war. Überreicht wurde die Spende von der stellvertretenden Geschäftsstellenleiterin der Sparkasse in Vierkirchen - Frau Almedina Fejza.

 

Wir bedanken uns bei der Sparkasse Dachau - Geschäftsstelle Vierkirchen für die großzügige Spende.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 30. Oktober 2018

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20