Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trauer um Alfred Haimbacher

Wir trauern um unser verstorbenes Ehrenmitglied und unseren ehemaligen Kommandanten Alfred Haimbacher, der am vergangenen Sonntag verstorben ist. Gestern fand die Trauerfeier auf dem Gemeindefriedhof in Vierkirchen statt. Zahlreiche Weggefährten und Mitglieder unserer Feuerwehr nahmen daran teil. 
Unser "Ale", war von 1982 bis 1990 zweiter Kommandant und von 1990 bis 2003 erster Kommandant unserer Feuerwehr. Unter ihm wurde für die Wehr der Bau des neuen Feuerwehrhauses an der Dachauer Straße sowie die Beschaffung des Löschfahrzeuges LF 16/12 realisiert. Wegen seiner unkomplizierten und vor allem humorvollen Art wurde er im Kreis der Kameraden immer sehr geschätzt. Wir verlieren mit ihm ein Mitglied, das auch nach seiner aktiven Laufbahn bei der Feuerwehr Vierkirchen immer regen Kontakt zu uns pflegte. 
Abschließend danken wir ihm für seine Verdienste um die Feuerwehr Vierkirchen und für seine außerordentliche Einsatzbereitschaft.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 14. Juli 2018

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20