Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

EINSATZ: VU 1 oder 2 PKW - Person eingeklemmt

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Donnerstagmorgen gegen 2:30 Uhr ein PKW auf der Freisinger Straße von der Fahrbahn abgekommen und abschließend mit einer Straßenlaterne kollidiert. Die schwer verletzte Fahrerin wurde mit hydraulischem Rettungsgerät in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst befreit. Mit dem Rettungshubschrauber, der auf dem nahe gelegenen Sportplatz landen konnte, wurde die PKW-Lenkerin in ein Krankenhaus gebracht. Zudem übernahm unsere Wehr das Ausleuchten und Absichern der Einsatzstelle.

Die Feuerwehr Vierkirchen war mit insgesamt 24 Mann und den Fahrzeugen Florian Vierkirchen 10/1, 14/1, 40/1 und 41/1 vor Ort. Zusätzlich war die Kreisbrandinspektion mit Dachau Land 2 und Dachau Land 2/2, der Rettungsdienst und der HvO Vierkirchen an der Einsatzstelle.

Fotoserien

Einsatz Verkehrsunfall am 24.05.2018 (DO, 24. Mai 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 24. Mai 2018

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20