Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendleistungsprüfung 2017

In diesem Jahr wurde die Jugendleistungsprüfung im Gymnasium Markt Indersdorf durchgeführt.

Für fünf Kameraden aus den Feuerwehren der Gemeinde Vierkirchen hieß das, endlich die lang ersehnte Prüfung nach all den Übungen ablegen zu können.

Es mussten ein schriftlicher Test und praktische Übungen wie zum Beispiel Leinenwerfen, Gerätezuordnung und Brustbund (Rettungsknoten) absolviert werden.

Wir dürfen nun unseren Kameraden Bauer Michael, Jungwirth Manuel (FF Vierkirchen), Baumann Jan, Schillinger Florian und Wallner Nick zur bestandene Prüfung und dem Erhalt der Jugendleistungsspange gratulieren.

Somit ist die erste Hürde zum Feuerwehrmann geschafft.

 

Bericht

Simon Danzer

Jugendwart FF Vierkirchen

Fotoserien

Jugendleistungsprüfung 2017 (SO, 24. September 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 24. September 2017

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20