Brandalarm im Gewerbegebiet Petershausen

05.01.2017 - Um 10:14 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Markt Indersdorf, Asbach und Petershausen zu einem Brandalarm in das Industriegebiet Petershausen alarmiert.

 

In einer dortigen Firma wurde durch Schweißarbeiten ein Brand verursacht. Die installierte Brandmeldeanlage löste Alarm aus.

Glücklicherweise konnte der Entstehungsbrand von Mitarbeitern der Firma schnell gelöscht werden.

Unser Eingreifen war somit nicht mehr erforderlich und wir konnten noch auf der Anfahrt umkehren.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 05. Januar 2017

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20