Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - OVS Rettenbach - Kollbach

Noch während der Aufräumarbeiten im Vierkirchner Holz verständigte uns die Leitstelle Fürstenfeldbruck über einen weiteren schweren Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Vierkirchen.

Zwischen dem Ortsteil Rettenbach und Kollbach kam ein PKW in das Bankett der Fahrbahn und überschlug sich mehrmals.

 

Eine Gruppe setzte sich mit dem LF16/12 (Florian Vierkirchen 40/1) umgehend Richtung Rettenbach in Bewegung.

Die beiden Insassen wurden bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr von dem Rettungsdienst befreit und befanden sich in medizinischer Versorgung. Unsere Tätigkeit beschränkte sich auf das abklemmen der Batterie, der Verkehrsabsicherung und die Reinigung der Fahrbahn.

 

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Vierkirchen und Feuerwehr Kollbach (25 Feuerwehrkräfte und 4 Fahrzeuge), BRK und Johanniter Unfall Hilfe (2 RTW), Polizei Dachau

Fotoserien

VU_Rettenbach_23.12.2016 (FR, 23. Dezember 2016)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 23. Dezember 2016

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20