Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Brandalarm im Gewerbegebiet Vierkrichen

Der heutige Sirenenalarm um 07:01 Uhr in Vierkirchen war einem Brandalarm im Gewerbegebiet Vierkirchen geschuldet.

 

Aufgrund der Objektgrösse wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Vierkirchen, Pasenbach, Markt Indersdorf (mit Drehleiter) und ein RTW des BRK Dachau von der Leitstelle Fürstenfeldbruck alarmiert.

 

Nach umfassender Erkundung und Durchsuchung des Gebäudes und Areal wurde die Brandmelde Anlage zurückgestellt. Es wurde keine Rauch bzw. Brandentwicklung festgestellt.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Vierkirchen war mit 25 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz

Fotoserien

Brandalarm_Fa_Andritz_20.11.2016 (SO, 20. November 2016)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 20. November 2016

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20