Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ernennung zum Ehrenmitglied

Seinen 65. Geburtstag nahm die Feuerwehr Vierkirchen zum Anlass unser langjähriges und verdientes Mitglied Alfred Haimbacher zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Vorstandsvorsitzender Franz Kreutner überreichte die Ehrenmitgliedschaft im Rahmen des jährlichen Starkbierfestes an Haimbacher.

Er würdigte in seiner Ansprache die Verdienste des langjährigen Kommandanten unter dessen Führung unter anderem das derzeitige Feuerwehrgerätehaus geplant, gebaut und bezogen wurde, sowie das LF 16/12 beschafft wurde. Die Feuerwehr dankt Alfred Haimbacher mit dieser besonderen Auszeichnungen für seine Verdienste um die Wehr und den Verein.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 15. März 2016

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20