Ehrung für 25-jährige Dienstzeit

Zu Beginn jeden Jahres werden im Rahmen eines Ehrenabend verdiente und langjährige Feuerwehrkammeraden ausgezeichnet.

In diesem Jahr fand die Veranstaltung wieder im Gasthaus Doll in Ried statt.

Von der Feuerwehr Vierkirchen erhielten in diesem Jahr Hans Trinkl und Ignaz Kreitmeier das silberne Ehrenabzeichen für 25 Jahre geleistete Dienstzeit.

Hans Trinkl war sieben Jahre lang Kommandant und sechs Jahre zuvor stv. Kommandant, sowie langjähriges Vorstandsmitglied der Wehr.

Ignaz Kreitmeier ist seit sieben Jahren stv. Kommandant und war zuvor mehr als zehn Jahre Jugendwart.

Gemeinsam ist den beiden ihre langjährige Tätigkeit als Gruppen- und Zugführer bei der Feuerwehr Vierkirchen.

Die Ehrung wurde durch den Landrat Stefan Löwl und Kreisbrandrat Heinrich Schmalenberg durchgeführt.

Kommandant Manfred Huber und Bürgermeister Harald Dirlenbach gratulierten den beiden Kameraden ebenso.

Di, 15. März 2016