Viele Höhepunkte auf der Jahreshauptversammlung 2016

- Eine Jahreshauptversammlung mit vielen Höhepunkten erlebte die Feuerwehr Vierkirchen am 05.02.2016.

Nicht nur für die neuen Vorstandsmitglieder, die heuer zum ersten Mal ihre Vorträge vor den rund 80 anwesenden hielten sondern auch für einige hochverdienten Kameraden war der Abend spannend.

Besonders zu erwähnen sind hierbei die Ehrung von Leonhard Märkl sen. für 75 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

Ebenso wurden gleich zwei Mitglieder von der Gemeinde Vierkirchen, stellvertretend durchgeführt von Bürgermeister Dirlenbach, mit der silbernen Ehrenmedaille ausgezeichnet.

Georg Reischl und Hans Trinkl wurden für ihren langjährigen, unermüdlichen Einsatz für die Gemeinde im Feuerwehrwesen geehrt.

Ebenso freuen wir uns, über unseren neuen Kommandanten Manfred Huber, der von der Versammlung einstimmig gewählt wurde nachdem Hans Trinkl leider aus beruflichen Gründen nicht mehr die nötige Zeit hat dieses Ehrenamt auszuüben.

Hans wir danken dir für die tolle Arbeit unter deiner Kommandatur!

Wir wünschen unserem neuen Kommandanten allzeit eine gute Hand bei seinen Entscheidungen und viel Erfolg bei der Führung unserer Wehr!

Jahreshauptversammlung 2016 (SA, 06. Februar 2016)

Fr, 05. Februar 2016