Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 06.02.2015 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuwehr Vierkirchen in der Sportgaststätte statt.
Dieses Jahr, war es nach sechs Jahren Amtszeit, an der Zeit Neuwahlen abzuhalten.Die Vorstandschaft und die Kommandanten blickten auf die letzten sechs Jahre zurück.

Im Anschluss an die Grußworte des 1. Bürgermeisters Harald Dirlenbach und des Kreisbrandrats Heinrich Schmalenberg wurden die Wahlen durchgeführt.

Raimund Neubauer (18 Jahre 1. Kassier) und Christian Raab (18. Jahre 2. Vorsitzender) verabschiedeten sich nach 18 Jahren aus dem Vorstand. Ihnen wurde für Ihr großes Engagment mit einem Geschenkkorb und einer Ehrenurkunde gedankt.

Die Kommandanten wurden mit 1. Kommandant Hans Trinkl und 2. Kommandant Ignaz Kreitmeier in ihrem Amt bestätigt.
Ebenso der 1. Vorsitzende Franz Kreutner und der 2. Schriftführer Michael Grimmer.

Neu besetzt wurden die Posten des 2. Vorsitzenden mit Stefan Werthmüller, des 1. Kassiers mit Werner Widl, des 2. Kassiers mit Michael Tietze und des 1. Schriftführers mit Sebastian Wacht.
Nach einer Satzungsänderung wurde die Vorstandschaft um ein Mitglied erweitert, die Vertrauensperson. Zur Vertrauensperson gewählt wurde Thomas Strobl.

Ebenfalls bestätigt wurden die Kassenprüfer, Hans Neubauer und Alfred Grund.

Jahreshauptversammlung 2015 (SO, 08. Februar 2015)

Fr, 06. Februar 2015