Geräuschkulisse im Schulungsraum gedämmt

Um dem Schulungsraum im Dachgeschoss seinen Nachhall zu nehmen wurde von der Gemeinde Vierkirchen über eine örtliche Firma Deckenelemente - eine sog. Akustikdecke - besorgt, die den Schall im Schulungsraum dämmen. Vor allem Vorträge gestalten sich so angenehmer.

 

Von unseren Kameraden wurden die Platten stilvoll angebracht. Das Resultat kann sich sehen lassen. Schon eine einfache Kommunikation im Schulungsraum ist "gedämpfter".

 

Wir bedanken uns bei der Gemeinde und den Kameraden für rasche Anbringung.

Fotoserien

Neue Akustikdecke Schulungsraum 2014 (SA, 04. Oktober 2014)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 05. Oktober 2014

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20