Ausflug der Jugendfeuerwehr

Am vorletzten Ferienwochende unternahm die Jugendfeuerwehr Vierkirchen einen Ausflug zum Skyline Park nach Bad Wörishofen. Um 08.00 Uhr morgens startete eine Autokolonne von vier Fahrzeugen und 23 Personen (inkl. Betreuer) in den Park. Dort angekommen ging es sofort in den Park in dem die 17 mitgereisten Jugendlichen die kompletten Fahrgeschäfte - überwiegend im höherstelligen Adrenalinbereich - ausgiebig testen konnten.

 

Am späten Nachmittag wurde die Heimreise angetreten. Am Feuerwehrhaus gab es dann für die Teilnehmer noch Pizza und Spezi zum Adrenalinabbau.

Fotoserien

Jugendfeuerwehrausflug 2014 (SA, 06. September 2014)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 06. September 2014

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20