Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zwei Gruppen legen Leistungsprüfung Wasser mit Erfolg ab

Zwei Gruppen unserer Wehr legten mit bravour die Leistungsprüfung Wasser ab. Geübt wurde an sechs Abenden unter der Leitung von Simon Danzer. 

 

Die Prüfung der Variante 3 wurde von den Prüfern unter der Leitung von Georg Reischl abgenommen. Es wurde überwiegend ruhig und konzentriert gearbeitet. Ein Erfolg, den die Teilnehmer mit der jeweiligen Auszeichung bestätigt bekamen. 

 

Von Seiten der Gemeinde bedankten sich der 2. Bürgermeister Josef Schindlbeck bei den Teilnehmern für die Bereitschaft in der Freizeit den Feuerwehrdienst zu leisten.

 

Im Feuerwehrhaus wurde bei einer griechischen "Brotzeit" die erfolgreiche Abnahme der Leistungsprüfung gefeiert. 

Fotoserien

Leistungsabzeichen Wasser 2014 (FR, 25. Juli 2014)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 25. Juli 2014

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20