Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung von Bürgermeister Heinz Eichinger

Anlasslich der Verabschiedung des 1. Bürgermeisters Heinz Eichinger, der sich nach 18 Dienstjahren nicht mehr zur Wiederwahl aufgestellt hat wurde durch die Gemeindeverwaltung eine kleine Feier vorbereitet. 

 

Begonnen wurde die Feier am Rathaus mit der Verabschiedung durch die Gemeindearbeiter aus Bauhof und Gemeindeverwaltung. Bei einem Festzug vom Rathaus zum Sportheim übernahmen die Feuerwehren Giebing, Pasenbach und Vierkirchen die verkehrstechnische Absicherung der Freisinger Straße. Der Festzug wurde am Sportheim durch eine kleine Wasserwerfereinlage unseres LF 20/24 begrüßt. Hierzu gilt ein besonderer Dank an Manfred Huber für die Idee und die Umsetzung. 

 

Bei einer Feier im Sportheim klang der letzte "Amtstag" unseres Bürgermeisters gemütlich aus.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 30. April 2014

Weitere Meldungen

Bürgermedaille in Silber für den Vorsitzenden Michael Grimmer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Vierkirchen am 02.02.2024 wurde dem Vorsitzenden ...

Empfang des neuen HLF 20