Spinde für die Jugend

Eng wird es schön langsam im Feuerwehrhaus Vierkirchen. Deshalb wurden für die Jugendfeuer-wehrler, die nicht am Einsatzgeschehen teilnehmen neue Spinde angeschafft. Die neuen Umkleiden wurden im Untergeschoss des Feuerwehr-hauses unterge-bracht und entspannen deshalb die Platzsituation in der Fahrzeughalle in der sich neben den Einsatzfahrzeugen und der Einsatzkleidung der aktiven Feuerwehrmännern und frauen auch zahleiche Rollcontainer des Gerätewagens - Logistik und weitere spezielle Feuerwehrausrüstungen für den Einsatz befinden, erheblich. Dadurch stehen in der Fahrzeughalle wieder mehr Spinde für neue Feuerwehrkameraden bereit.

So, 25. März 2012