Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
4: Schwab N.
06.03.2016, 03:05 Uhr
 
Hallo Kammeraden/in, bin beim Stöbern im Netz auf Eure Seite gelangt. Respekt, sehr gut gemacht, übersichtlich-informativ einfach prima.
Weiterhin gute Kameradschaft und kommt gesund von Euren Einsätzen zurück !

Schwab Norbert BM
Freiwillige Feuerwehr
Haunstetten -Stadt Augsburg-
ff-haunstetten.de
 
3:
25.01.2015, 09:42 Uhr
 
Hallo Kameraden/in eine wirglich sehr Schöne aufgebaute, übersichtliche und informative Seite habt ihr hier es macht sehr viel Spaß sie zu durchstöbern haltet sie immer schön am Laufen und Aktuell ich wünsche euch immer genug Wasser am Schlauch und kommt gesund von euren Einsätzen zurück.

Mkg: Henry.J (Webmaster )

FF Neubrandenburg Oststadt
 
2: Tobi
07.05.2014, 18:41 Uhr
 
Erster..... :-)

Schönen Gruß ausm Nachbardorf...... :-)
 
1: Hans Trinkl
07.05.2014, 18:39 Uhr
 
Hallo Kameraden,

es freut mich außerordentlich, dass unsere WEB-Site wieder am Netz ist. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen, die am Restart beteiligt waren, recht herzlich bedanken und hoffe, dass die Homepage immer auf einem aktuellen informativen Stand gehalten wird.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Hans Trinkl
Kommandant der Freiw. Feuerwehr Vierkirchen
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.